My Summer Bucket List - 2015

Montag, 13. Juli 2015

Hey, meine Lieben!
Auch wenn sich heute kurzzeitig der Sommer verabschiedet hat, hatte ich dennoch Lust meine Summer Bucket List euch heute zu zeigen. Generell liebe ich es Listen anzufertigen und vor allem diese auch abzuarbeiten.


1. verreisen
Ich mag es zu verreisen, neue Kulturen, Menschen und Gegenden kennen zu lernen! Neben einer portugiesischen Insel stehen Düsseldorf, Hannover, Essen und vielleicht nochmal Köln auf dem Plan.

2. Eine Wasserschlacht machen
Zwar ist dieser Punkt rein theoretisch schon abgearbeitet, aber es macht meiner Meinung nach unglaublich Spaß sich mit Hilfe von Wasserbomben und Wasserpistolen gegenseitig (vielleicht auch bei lauter Musik..) nass zu machen.

3. Einen Filmmarathon starten
.. und dabei die ganze Nacht wach bleiben! Am liebsten leihe ich mir mehrere Filme zusammen mit einer guten Freundin in einer Videothek aus, und wenn es dann noch leckere Süßigkeiten und Knabbereien dazu gibt ist der Abend bzw. die Nacht gerettet.

4. Ein Lagerfeuer machen und Stockbrot essen
Dieser Punkt ist ebenfalls rein theoretisch abgearbeitet, aber ich hätte nichts dagegen es nochmal zu wiederholen.


5. Einen Freizeit - oder Wasserpark besuchen

6. Muscheln sammeln und öfters am Strand sein
Ich tendiere dazu, aus jedem Urlaub viele kleine Muscheln mitzunehmen und diese zu sammeln, auch wenn sie Zuhause dann doch irgenwie untergehen..

7. Messy twister spielen
Ich habe vor kurzem auf We Heart It ein Bild dazu gesehen. Auf jedes bunte Feld auf der Twister Spielfläche wird etwas Farbe gegeben, sodass der Körper am Ende jedes Spielers natürlich voll mit Farbe ist.

8. campen
Ich weiß nicht, ob mir dies in irgendeiner Weise möglich sein wird, aber ich hätte riesige Lust (selbst wenn es nur im Garten ist) zu campen.


9. Das Theater und die Bücherei besuchen
Meine Familie hat ein Theaterabo, wodurch es uns möglich ist, oftmals das Theater zu besuchen. Es gibt immer schöne Vorstellungen und gerade die gesamte Atmosphäre mag ich. Ähnlich ist dies auch in der Bücherei. Dort habe ich vor kurzem wirklich tolle Bücher gefunden und kann es jedem nur ans Herz legen in der Stadtbücherei mal vorbei zu schauen! 

10. Einen Roadtrip mit den engsten Freunden machen
Im Cabrio laut die Musik aufdrehen oder nachts einfach Auto zu fahren kann so unglaublich viel Spaß machen!

11. Neue Rezepte ausprobieren

12. Eine Übernachtungsfeier machen


13. Ein Picknick machen

14. Sternbilder suchen und finden

15. Den Sonnenauf- und Untergang beobachten
Dies könnte man mit dem Strand verbinden, da solche Sonnenauf- und Untergänge meiner Meinung nach am schönsten sind. Hierbei könnte man außerdem total gut Fotos machen.

16. Mehr Briefe und Tagebuch schreiben
Ich komme während der Schulzeit leider nur selten dazu Briefe zu schreiben, oder auf eingehende zu antworten. Besonders im Urlaub liebe ich es Postkarten an Freunde zu verschicken. Ähnlich ist auch dies mit dem Tagebuch, welches ich schon sehr lange vernachlässigt habe.


17. Neue Leute kennen lernen
Im Urlaub lerne ich oft neue Leute kennen aus denen sich dann meist auch Brieffreundschaften entwickeln, was auch für den oberen Punkt sprechen würde.

18. Yoga und Meditation
Ich hätte niemals gedacht, mich hierfür begeistern zu können, aber dennoch macht es mir heute viel Spaß. Manchmal ist es schwer Yoga und eine Meditation in den Tagesablauf zu integrieren aber es ist durchaus machbar (Eine tolle App zum meditieren: Headspace)

19. Im Regen tanzen/spazieren

20. spenden
Ich selbst spende manchmal an den WWF, allerdings würde ich auch gerne ärmeren Menschen helfen. Es gibt in unserer Stadt einen Mann, der wirklich gar nichts hat und von dem man auch weiß, dass er das Geld nicht für Drogen oder weiteres ausgibt - Ich würde ihm gerne eine Mahlzeit spendieren oder ähnliches.

21. Reichlich Fotos machen


Ich hoffe euch hat der Post gefallen! Was wollt ihr diesen Sommer unbedingt machen und/oder verreist ihr?

Lara

14 Kommentare:

  1. Ach, das mit dem Mann finde ich wirklich soo süß ♥ Das ist ja wirklich sehr herzig und nett von dir :)
    Außerdem gefällt mir deine Bucket List total super und ich werde einige Punkte bei meiner ergänzen :)

    xoxo Laura ♥

    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Schön, dass du dir ein paar Inspirationen aus dem Post mitnehmen konntest <3

      Löschen
  2. Toller Post, ich möchte ganz ähnliche Dinge erleben :)
    Verreisen steht bei mir ganz oben auf meiner Liste, nächste Woche geht es auch schon in die Türkei :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ich wünsche dir ganz viel Spaß! :)

      Löschen
  3. Schöner Post!*-*
    So ähnlich ist meine Summer Bucket List auch! Und das mit den Sternenbildern hört sich gut an! :)

    Liebste Grüße,
    Louisa<3

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bucket List, da hast du ja viel vor.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hoffe auch, dass ich alles davon erledigen bzw erleben kann! :)

      Löschen
  5. Toller Posts! Ich liebe solche Bucket Lists und mache gerade selbst eine ;)♥
    Liebste Grüße Alex, von
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich tendiere auch immer dazu etliche Listen zu schreiben, haha <3

      Löschen
  6. Eine schöne Bucket List! <3
    Einiges davon ist ebenfalls auf meiner Liste. :)
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Total schöner Post und du hast definitiv eine Leserin mehr :-)
    Essen ist bei mir in der Nähe und man kann da ganz gut Shoppen gehen.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post (:

    Köln möchte ich auch unbedingt mal besuchen. Ich war einmal nur ganz kurz da, aber da habe ich leider nicht so viel von gesehen.

    Back dem armen Mann doch ein paar Kekse, Muffins, oder so kleine Pizzamuffins, damit er was zu essen hat, ich wette er wird sehr dankbar dafür sein (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen