About me



Hey und willkommen auf meinem Blog!
Ich bin Lara-Sophie - aber Lara reicht - 24 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf, von dem du wahrscheinlich noch nie etwas gehört hast aus Nordrhein Westfalen. Auf meinem Blog blogge ich seit April 2015 über alles was mich anspricht, inspiriert und mit dem ich hoffentlich auch euch inspirieren kann!
Anfang 2019 habe ich mein Abitur beendet und habe anschließend ein Gap Year gemacht. So bin ich bereits alleine nach Asien gereist und plane derzeit auch noch weitere spannende Reisen, dessen Eindrücke ich mit euch teilen möchte. Danach ging es für mich nach Augsburg, wo ich meinen Bachelor in Medien und Kommunikation gemacht habe. Seit Ende 2023 studiere ich Kommunikationswissenschaften im Master an der Ludwig Maximilians Universität in München. Was danach kommen soll, steht noch nicht fest - Ich arbeite an meinen Träumen, bin aber auch gespannt, was die Zeit bringt.
Die Frage "Warum bloggst du?" wird wohl jedem Blogger oft gestellt, und um ehrlich zu sein, fällt es mir nicht immer ganz so leicht, diese Frage zu beantworten. In der Schule hatte ich eigentlich immer viel Spaß beim Lesen und Schreiben von Texten und auch sonst bin ich jemand, der sein Essen, sein Outfit oder komplett andere Dinge schrecklich gerne fotografiert - Warum diesen Inhalt also nicht teilen?
Dennoch findest du auf meinem Blog immer mal wieder einen kleinen Mix. Fashion, Travel und Food bzw. Lifestyle Posts sollen aber Hauptbestandteil bleiben (Beauty Kram ist nicht immer ganz so meins, haha!).
An dieser Stelle soll das erstmal genug an Informationen sein - Bei weiteren Fragen, Lob, Kritik oder anderem, kannst du mir gern unten ein Kommentar da lassen oder mir eine Mail schicken.

Meine Kamera
Für fast alle meine Blogbilder nutze ich die Nikon D5200. Eher seltener fotografiere ich mit meinem iPhone 11 Pro und einer GoPro Hero 7. Bei der Bearbeitung meiner Fotos verwende ich Adobe Photoshop Lightroom oder die App VSCO.

Let's be friends!
- Instagram - weheartit - YouTube - Bloglovin - Pinterest -

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lara-Sophie, ich heiße genauso wie Du :-) und komme aus einem kleinen Ort in NRW. Ich bin 15 Jahre alt. LG Lara :-)

    AntwortenLöschen